Ausstellungen

AUSSTELLUNGEN 2020

März

„Kunst im Schaufenster“ ab 27.03.2020 in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Buxtehude.

  

+++ Diese Veranstaltung wird verschoben+++ein neuer Termin wir so bald wie möglich bekannt gegeben+++

Ausstellung · Druckvorführung · Mitmach-Angebot

Ort: DECK 2  Kreativwirtschaft,  Hafenbrücke 1  in Buxtehude.

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr bei Simone Kleinheinz im Deck 2 den deutschlandweiten „Tag der Druckkunst“ feiern kann – mit einer Ausstellung meiner Bilder in verschiedenen Drucktechniken. Außerdem baue ich dort eine kleine Druckwerkstatt auf und gebe Einblicke zur Entstehung meiner Bilder.

Ausstellung & Druckvorführungen folgender Drucktechniken:

  1. Hochdruck (Holz- und Linolschnitt)
  2. Monotypie (Gelli-Print und mehr)
  3. Tiefdruck (Radierung)

Im Anschluß können Interessierte an einem Mitmach-Angebot teilnehmen. Materialkosten ab 5,- €.

September

26.09.2020  · Bebilderte Märchenlesung mit musikalischer Begleitung

Ein gemeinschaftliches Kunstprojekt der Autorin Veronika Trojan, der Musikerin Tanja Ofterdinger und der Künstlerin Britta Lange im Rahmen des internationalen Märchenfestivals in Buxtehude (19.09. bis 27.09.2020)

Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben                                                            

Veranstaltungsorte: Buchhandlung Schwarz auf Weiß, Ritterstraße 9, 21614 Buxtehude

Ankündigung der Veranstaltung bei Optiker Büsch

01.09. bis 10.10.2020 · Ausstellung von Märchenbildern von Kindern und Jugendlichen des Atelier KIKU und JUKU und die VHS-Fälscherwerkstatt

Ausstellungseröffung: 19./20.09.2020

Veranstaltungsorte: Marschtorzwinger in der Altstadt in Buxtehude

Vorschau

OKTOBER

Kunstherbst Henkel/Schwarzkopf-Gebäude in Hamburg Altona


NOVEMBER 

„AlsterArt 12“ im AEZ in Hamburg Alstertal organisiert vom Lions Club Hamburg

28.11.2020 Adventsmarkt „Fette Beute“ im DECK 2 (Malerschule) in Buxtehude