Ausstellungen

AUSSTELLUNGEN 2020

März

„Kunst im Schaufenster“ ab 27.03.2020 in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Buxtehude.

  

+++ Diese Veranstaltung wird verschoben+++ein neuer Termin wir so bald wie möglich bekannt gegeben+++

Ausstellung · Druckvorführung · Mitmach-Angebot

Ort: DECK 2  Kreativwirtschaft,  Hafenbrücke 1  in Buxtehude.

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr bei Simone Kleinheinz im Deck 2 den deutschlandweiten „Tag der Druckkunst“ feiern kann – mit einer Ausstellung meiner Bilder in verschiedenen Drucktechniken. Außerdem baue ich dort eine kleine Druckwerkstatt auf und gebe Einblicke zur Entstehung meiner Bilder.

Ausstellung & Druckvorführungen folgender Drucktechniken:

  1. Hochdruck (Holz- und Linolschnitt)
  2. Monotypie (Gelli-Print und mehr)
  3. Tiefdruck (Radierung)

Im Anschluß können Interessierte an einem Mitmach-Angebot teilnehmen. Materialkosten ab 5,- €.

September

19.09. bis 11.10.2020

Ausstellung „Unsere Märchenwelten“ mit Bildern von Jugendlichen und Kindern aus meinen Kursen im Atelier und der VHS Buxtehude.

Veranstaltungsort: Marschtorzwinger in der Altstadt in Buxtehude

 

14.09. bis 05.10.2020 

Ausstellung „Kunst im Schaufenster“ mit meinen Märchenbildern. 

Veranstaltungsort: Buchhandlung Schwarz auf Weiß, Ritterstraße 9, 21614 Buxtehude

 

Ankündigung der Veranstaltungen und Projekte bei Optiker Büsch im Schaufenster.

Vorschau

OKTOBER

Kunstherbst Henkel/Schwarzkopf-Gebäude in Hamburg Altona

Nähere Info folgen.


NOVEMBER 

„AlsterArt 12“ im AEZ in Hamburg Alstertal organisiert vom Lions Club Hamburg

Wird aufgrund der Corona-Pandemie auf vorausichtlich April 2021 verschoben.

28.11.2020 Adventsmarkt „Fette Beute“ im DECK 2 (Malerschule) in Buxtehude